Veranstaltung

Digitaler Juniorenabend am 04.05.2020 - Corona als Digitalisierungs-Boost & aktuelle Regelungen

bei dir zu Hause

4. Mai 2020 19:00

Beschreibung:

Liebe Junioren, Liebe Gäste, Liebe Freunde,

nur wenige hätten sich träumen lassen, dass die Digitalisierung von Arbeitsplätzen so schnell geht und auch noch funktioniert. Aktuell erlebt man an vielen Stellen, wie diese "neue Welt" sehr hilfreich sein kann, aber auch vor Herausforderungen stellt.

Bei dem Juniorenabend wollen wir euch helfen digitale Lösungen zu finden und mit den neu gültigen Hygiene- & Abstandsregeln richtig umzugehen.

- Homeoffice Wie? Was? Für wen?

- Telearbeit & Sicherheit

- Office & Speicherlösungen

- digitale Unterschriften

- Meetings/Konferenzen/Webinare

- Hygienevorschriften am Arbeitsplatz

- Abstandsregeln und deren Einhaltung

- Fahrgemeinschaften zum Arbeitsort

... wird noch erweitert (Wünsche siehe unten)

Wir bieten euch Einblicke in Mitgliedsunternehmen, die nun anders arbeiten als noch vor wenigen Wochen. Anschließend habt ihr Gelegenheit Fragen zu stellen. Vielleicht sind hier wichtige Tipps für euch dabei.

Melde Dich an uns sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich,

Dein Vorstand

 

 

 

Kontakt:

Philipp Reichenbach
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück