Veranstaltung

Juniorenabend zum Thema "E-Mobilität" im Autohaus Glinicke Audi Zentrum Erfurt

Autohaus Glinicke GmbH & Co. Vertriebs KG, Audi Zentrum Erfurt, Hermsdorfer Str. 2a | 99099 Erfurt

4. November 2019 18:30

Beschreibung:

Bei unserem Juniorenabend im November dreht sich alles um Elektromobilität und das Autohaus im Wandel der Zeit. Freundlicherweise lädt uns das Autohaus Glinicke zum gemeinsamen Wirtschaftsjunioren Abend in das Audi Zentrum Erfurt ein. Es erwarten uns spannende Themen rund um die Zukunft des Automobils, Elektromobilität und die Glinicke Automobilgruppe im Wandel der Zeit.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Abend mit interessanten Themen zur Zukunft der Mobilität sowie auf einen kleinen Imbiss. 

Ablaufplanung:

18:30 Uhr Einlass und Empfang
19:00 Uhr Begrüßung durch die Geschäftsführung mit Vorstellung "Glinicke im Wandel der Zeit"
19:30 Uhr Gastvortrag "E-Mobilität" mit Herrn Lorenz von der Volkswagen AG
ab ca. 20:30 Uhr Networking

Da natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt werden soll, wird um rechtzeitige Zusage bis zum 30.10.2019 gebeten.

zurück