Veranstaltung

Soziale Verantwortung vs. Unternehmensführung= Eine Kontroverse in Zeiten der Coronakrise?

Erfurter Brücke:Regierungsstraße 37,99084 Erfurt

7. September 2020 18:30-21.00 Uhr

Beschreibung:

 

Die Bundesregierung rechnet aufgrund der Corona-Pandemie mit der schwersten Rezession der Nachkriegszeit. Viele Unternehmen mussten Mitarbeiter entlassen, in Kurzarbeit schicken oder gar Insolvenz anmelden.

 

Gleichzeitig gibt es jedoch auch noch Menschen, die es bereits vor der Coronakrise schwerer hatten am Arbeitsmarkt Fuß zu fassen und die es durch die aktuelle Situation doppelt schwer haben.

 

Wie schafft man es aber nun als Unternehmer einerseits soziale Verantwortung zu übernehmen und anderseits sein Unternehmen erfolgreich weiterzuführen?

 

Genau hierüber wollen wir mit euch in entspannter Atmosphäre bei Bier und Bratwurst in der Erfuter Brücke ins Gespräch kommen.

 

Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt!

 

Aufgrund der beengten Räumlichkeiten der Erfurter Brücke findet die Veranstaltung draußen statt! Sollte die Wettervorhersage gegen uns sprechen, werden wir zeitnah einen Alternativort kommunizieren!

 

 

zurück