Event des Jahres - Einzigartig. Amüsant. Anders am 29.02.2020

Ort:
Erfurt
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

 

Event des Jahres-Einzigartig.Amüsant.Anders.

Am 29.02.2020 wird das „Event des Jahres“ der Veranstaltungshöhepunkt der Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e.V. in Erfurt stattfinden.

Liebe Wirtschaftsjunioren, Vereins-Fördermitglieder, Vertreter der Thüringer Wirtschaft, Fans der regionalen Kunst & Kultur, liebe Tanzfreunde – taucht mit uns in die Thüringer Kulturwelt ein und entdeckt Neues.

Im  Gala-Stil möbliert und stilvoll dekoriert, verwandeln wir den „Flughafen Erfurt-Weimar“ in eine einzigartige Lokation, die uns alles für einen amüsant – anderen Abend bietet: außergewöhnliche Open-Air-Atmosphäre auf der Besucherterrasse, Show-Bühne für unsere regionalen Künstler, großzügige Tanzfläche für die Party „danach“,  Parkmöglichkeiten vor Ort, gute Verkehrsanbindung via ÖPNV sowie Barrierefreiheit.

 

Flughafen = Kulturhafen

Wir gestalten den Flughafen zum „Kulturhafen“. Im gesamten Flughafenfoyer werden außergewöhnliche Künstler aus der regionalen Kulturszene das Programm gestalten. Mit ihren originellen, kreativen & einfallsreichen Darbietungen aus den verschiedensten Kunst-Bereichen werden Sie Euch den Atem rauben und eine neue Welt entdecken lassen. Eine absolute Premiere bei den Wirtschaftsjunioren in Erfurt!

 

Kulinarisch wird Euch unser „Küchenchef“ Herr Marcel Hoffmann, von CCS Catering Consulting und Service GmbH, und sein Team auf einer Entdeckungsreise in neue Welten begleiten und einmal um den Globus herumführen. Seid gespannt, was unser Buffet für Euch zu bieten hat.

 

Seid dabei, wenn es heißt: "Einzigartig.Amüsant.Anders".

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Eure Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e.V.

 

Kontakt:
Anke Friedrich
Telefon: 0162 - 3961967
E-Mail an Anke Friedrich senden