Fit durch den Lockdown - WJ meets physio4me #digital am 01.03.2021

Ort:
online per Zoom
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Der Körper ist ein Bewegungsapparat und als solcher, sollte er auch gefordert werden, damit wir in der heutigen Zeit nicht nur psychisch, sondern auch physisch fit bleiben.
Gerade während der Pandemie ist es wichtig, sich und seinen Körper, trotz Home-Office, Home-Schooling und eingeschränkten Sportmöglichkeiten regelmäßig zu fordern und neues Herausforderungen zu stellen. 

Aus diesem Grund laden wir euch auch beim nächsten Juniorenabend der Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e.V. am 01.03.2021 dazu ein, mit uns zusammen aktiv zu sein.  

Philip Dedekind und Juliane Knabe von der Praxis physio4me nehmen uns deshalb an diesem Abend mit auf eine sportliche Reise. 

Wie funktioniert das therapiebegleitende Training? 

Was ist das Erfolgsrezept für die richtige Ergonomie am Arbeitsplatz?

Wie kann die onkologische Trainingstherapie die gesundheitliche Situation und Perspektiven von Krebspatienten unterstützen?

Abgerundet wird das Ganze mit einem Live-Workout „YogiLates - Yoga meets Pilates - die Mitte macht den Unterschied“ und einem exklusiven Einblick hinter die Kulissen der innovativsten Therapieeinrichtung in Deutschland, die 2012 mit dem Thüringer Gründerpreis ausgezeichnet wurde. 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e.V.

Kontakt: